unsere besten emails
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche
Zur Startseite Radio Radio-Player Wunschbox Chat Treffen Gästebuch

Happy Family Radio » HFR - Lobby » Moderatoren - Bewerbung » Tweety´s Bewerbung als Modi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tweety´s Bewerbung als Modi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich

Casting-Kandidat

Guthaben: 1.014 Happymark

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
ich bin die caro (Tweety) ich möchte mich gerne bei euch beweben weil!!
ich selber mal i-net radio gemacht habe...und mir es halt echt fun macht^^
da mir euer radio gut gefällt dachte ich mir ik muss mich da mal bewerben^^
also bis denne im chat ^^ viele http://www.happy-family-radio.net/images...s/huhu.gifliebe grüße us nüss dat caro ;) huhu
15.06.2010 20:59 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein
Freaky_Stella Freaky_Stella ist weiblich

images/avatars/avatar-806.gif

bekloppt.gif
Lightjockey

Guthaben: 934 Happymark

User werben:
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sachehuhu

linie.gif

Ich bin nur Verantwortlich für das was ich schreibe-nicht für das was ihr denkt ! ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky_Stella: 15.06.2010 23:41.

15.06.2010 21:03 Freaky_Stella ist offline E-Mail an Freaky_Stella senden Beiträge von Freaky_Stella suchen Nehmen Sie Freaky_Stella in Ihre Freundesliste auf
Finisher Finisher ist männlich

images/avatars/avatar-800.gif

kommdoch.gif
Boardadmin

Guthaben: 150.619 Happymark

User werben:
geworbene User: 7
Herkunft: Aschheim bei München

huhu bratwurscht hin bratwurscht her loel

Was ist denn so dein Stil *neugierigfrag* lol

linie.gif

bussi Platonische Liebe ist die Zeit zwischen der Vorstellung und dem ersten Kuss bussi

15.06.2010 21:59 Finisher ist offline E-Mail an Finisher senden Beiträge von Finisher suchen Nehmen Sie Finisher in Ihre Freundesliste auf
mountainvalley
unregistriert

Du denkst auch nur ans essen..........ROFL......*kopfschuettel* demnaechst muessen die neuen Moderatoren erstmal mit einer Brotzeit bei Dir anklopfen um erstmal in Erwaegung gezogen zu werden.......LOOOOOL
16.06.2010 02:32
Tabaluga Tabaluga ist weiblich

images/avatars/avatar-1265.gif

traurig.gif
Administrator

Guthaben: 394.540 Happymark

Aktienbestand: 5 Stück

User werben:
geworbene User: 5
Herkunft: Lüneburg

huhu Caro,

erstmal Willkommen hier bei uns !!

Wir klären dann am Besten alles per Tel. grin

So, jetzt ist nur die Frage "WANN" ...... also entweder noch HEUTE oder erst ab nächste Woche DIENSTAG....da ich nicht da bin.

Falls HEUTE, nicht während meiner Sendungen und vor 19 Uhr grin ... öhm ja ..... melde Dich einfach, findest mich im Chat oder über nen Messi...Addys im Profil

So genug gequatscht...bis später bussi

linie.gif

16.06.2010 09:39 Tabaluga ist offline E-Mail an Tabaluga senden Homepage von Tabaluga Beiträge von Tabaluga suchen Nehmen Sie Tabaluga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tabaluga in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tabaluga: DJtabalugaHFR MSN Passport-Profil von Tabaluga anzeigen
Snupy Snupy ist männlich

images/avatars/avatar-1361.gif

stolz.gif
Plattenproduzent

Guthaben: 513.221 Happymark

Aktienbestand: 1 Stück

User werben:
Herkunft: berlin

wi will das tabsi denn hin frage

linie.gif

Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt
16.06.2010 09:44 Snupy ist offline E-Mail an Snupy senden Beiträge von Snupy suchen Nehmen Sie Snupy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Snupy anzeigen
Tabaluga Tabaluga ist weiblich

images/avatars/avatar-1265.gif

traurig.gif
Administrator

Guthaben: 394.540 Happymark

Aktienbestand: 5 Stück

User werben:
geworbene User: 5
Herkunft: Lüneburg

Zitat:
Original von Snupy
wi will das tabsi denn hin frage

das tabsi fährt zu ihrer mama montag irgendwann komm ich zurück grin freu ihr habt ruhe, kein hausdrachääää da..... grin

linie.gif

16.06.2010 11:45 Tabaluga ist offline E-Mail an Tabaluga senden Homepage von Tabaluga Beiträge von Tabaluga suchen Nehmen Sie Tabaluga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tabaluga in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tabaluga: DJtabalugaHFR MSN Passport-Profil von Tabaluga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Happy Family Radio » HFR - Lobby » Moderatoren - Bewerbung » Tweety´s Bewerbung als Modi

Views heute: 3.015 | Views gestern: 26.439 | Views gesamt: 22.252.765
radiosunlight.de
Board Blocks: 23.551 | Spy-/Malware: 1.533.736 | Bad Bot: 648 | Flooder: 40.804 | httpbl: 22
CT Security System Premium 8.1.5 © 2006-2010 Frank Leyhe

*** Diese Seite wurde optimiert für den Mozilla Firefox *** Einige Features im Forum werden mit dem Internet Explorer nicht sauber dargestellt. ***
Impressum | Statistik | Team | Suchen | Hilfe